Preloader Image 1 Preloader Image 2

E-MAIL-NUTZUNGSBEDINGUNGEN

WAS decken unsere Geschäftsbedingungen ab?

Wir wissen, dass es manchmal „verlockend“ ist, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu überspringen, aber es ist wichtig herauszufinden, was wir von Ihnen erwarten und was unser Service (E-MAIL-MARKETING) Ihnen bieten soll.
Diese Nutzungsbedingungen für E-MAIL-MARKETING spiegeln die Art und Weise wider, wie unsere Dienste – INFOPRODUTOS – unseren Nutzern präsentiert werden und welche Gesetze, Vorschriften oder Richtlinien angewendet werden. Nachfolgend finden Sie die Informationen:
Was erwarten wir von Ihnen? Transparenz, Klarheit, Verantwortung und Respekt bei der Nutzung unserer Dienste;
Was können Sie von uns erwarten? Respekt, Klarheit, Ehrlichkeit, Verantwortung und Zugang bei der Bereitstellung unserer Dienstleistung (INFOPRODUCTS) mit absoluter Transparenz – sei es in diesen Bedingungen oder beim Zugang zu Informationen.
Was können Sie von unseren Inhalten erwarten? Informationen und Tipps zum Finanzmarkt und Dienstleistungen zur Verbesserung des Finanzlebens, von unseren Partnern im gleichen Bereich und auch im Investmentbereich.
Es ist erwähnenswert, dass das Verständnis dieser Bedingungen notwendig ist, um unsere Dienste und die Beziehung zu unseren Benutzern, einschließlich deren Akzeptanz, zu gewährleisten.
Stets bestrebt, die Transparenz unserer Dienstleistungen – Informationsprodukte – gegenüber den Nutzern zu gewährleisten, stellen wir zusätzlich zu diesen Bedingungen unsere Datenschutzrichtlinie, unseren Haftungsausschluss und unsere Allgemeinen Nutzungsbedingungen zur Verfügung.

DEFINITIONEN

  • „E-MAIL-MARKETING“ – Infoproduktfreigaben, umfasst alle Situationen oder Vereinbarungen, in denen Memivi im Zusammenhang mit Dienstleistungen eine oder mehrere Textnachrichten an eine elektronische Adresse sendet.
  • „BENUTZER“ ist jede natürliche Person – mindestens 18 (achtzehn) Jahre alt, alleiniger Eigentümer und Inhaber einer gültigen, auf der Plattform registrierten E-Mail-Adresse – ANBIETER; das den von ihm in unserem „QUIZ“ bereitgestellten elektronischen Korrespondenzdienst (E-MAIL) unterstützt.
  • „OPT-IN“ bezieht sich auf die Registrierung, das Abonnement, die Anforderung, die Zustimmung und die Zustimmung zum Erhalt einer oder mehrerer elektronischer Nachrichten von unserem Team.
  • „MEMIVI“ bezeichnet den Blog, der den Versand von E-MAILS mit Infoproduktinhalten verwaltet.

BEDINGUNGEN

Durch die Registrierung über unser „QUIZ“ und die „AKTIVIERUNG“ unserer Benachrichtigungs-/Nachrichtendienste – Infoprodutos, durch die Übermittlung Ihrer E-Mail-Adresse an Blog Memivi stimmen Sie (BENUTZER) den Bedingungen dieser Bedingungen zu und akzeptieren sie:
Wir streben nach einer „einzigartigen“ Beziehung zu unseren NUTZER. Daher setzen diese Bedingungen den Verzicht des NUTZERs auf die Teilnahme an einer Sammelklage voraus. Darüber hinaus werden wir die SCHIEDSVERFAHREN-Lösung vorlegen, wenn der NUTZER mit einem Teil oder allen dieser Bedingungen nicht einverstanden ist (Gesetz Nr. 9.307 von 1996) vor einer gerichtlichen Lösung.

EIGENKAPITAL

Indem Sie sich für unser „QUIZ“ anmelden und auf „Opt-In“ klicken, bestätigen Sie, dass Sie mit allen in diesen E-Mail-Marketing-Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Nutzungsbedingungen enthaltenen Bedingungen einverstanden sind , erklären Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind, dass Sie Inhaber, Abonnent und alleiniger Eigentümer der zum Zeitpunkt der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse sind und den Empfang der über das Portal gesendeten E-Mails autorisieren.

ANBIETER

E-MAILS-Veröffentlichungen mit Info-Produktinhalten stehen jedem Anbieter zur Verfügung, der den Dienst in Übereinstimmung mit internationalen Sicherheitsstandards und in Übereinstimmung mit der brasilianischen Gesetzgebung anbietet.

ERHALTEN SIE KEINE NACHRICHTEN mehr

Um Transparenz beim Angebot von Inhalten mit Info-Produkten durch E-Mail-Blasts zu gewährleisten, bieten wir im Nachrichtentext die Option an, den Empfang zukünftiger E-Mails mit der folgenden Nachricht zu stoppen: „Wir senden kostenlose Inhalte, um Ihnen bei Ihren finanziellen Problemen zu helfen.“ Leben, wenn du es nicht mehr willst, klicke einfach hier“. Wenn Sie jedoch zu „QUIZ“ zurückkehren und Ihre E-Mail-Adresse erneut registrieren, „AKTIVIEREN“ Sie den Empfang neuer Nachrichten und stimmen diesen Bedingungen zu.   

TECHNOLOGIEN, DIE DIE DATENVERARBEITUNG GARANTIEREN

Unser Fokus liegt auf Ihrer Sicherheit. Deshalb verwenden wir internationale und nationale Parameter, um den Schutz Ihrer Informationen und persönlichen Daten zu gewährleisten. Hierbei handelt es sich um „präventive“ Maßnahmen, die darauf abzielen, ein dem Gesetz entsprechendes Sicherheitsniveau zu gewährleisten. Darüber hinaus ergreifen wir die wichtigsten Maßnahmen im Bereich der Informations-, Verwaltungs- und Technologiesicherheit. Bewusstsein – Mitarbeiter-Compliance, Verschlüsselung, SSL und DdoS. Förderung des Schutzes Ihrer personenbezogenen Daten, Verwaltung eines internen Verarbeitungszyklus für eine sichere und korrekte Löschung und Entsorgung.

DATENVERORDNUNG

Indem Sie zustimmen, E-Mails von uns zu erhalten, akzeptieren Sie die Bedingungen für die Erhebung, Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten – E-Mail-Adresse, die im Allgemeinen Datenschutzgesetz – LGPD (Gesetz Nr. 13.709 von 2018) geregelt sind. Sie können Ihre Einwilligung zur Verarbeitung und Speicherung der Daten jedoch jederzeit widerrufen, indem Sie eine Nachricht an die E-Mail-Adresse ([email protected]) senden.

GÜLTIGE GESETZGEBUNG 

Die auf diesen Vertrag anwendbare Gesetzgebung ist diejenige, die in Brasilien anwendbar und in Kraft ist. Bei Konflikten zwischen dem NUTZER und dem Infoproducts-Portal (Blog Memivi) folgt sie der Rangfolge des Gesetzes Nr. 9.307 von 1996 – Schiedsverfahren, wobei die Bestimmungen gewahrt bleiben des Gesetzes Nr. 8.078 von 1990 – Verbraucherschutzgesetz.

FORUM

Im Falle einer Weigerung, am Schiedsverfahren zur Lösung von Konflikten mit dem NUTZER teilzunehmen, ist die Stadt Belo Horizonte – MG das Forum zur Lösung etwaiger Rechtskonflikte.
Version 1.1 Januar 2023